Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Landesliga - 5. Runde

PBC ASKÖ Linz 3 1-7 PBC Poolhall Linz 1

Unsere 1. Mannschaft konnte im Linzer Derby den erwarteten Sieg einfahren. Nach einem souveränen 4:0 zur Halbzeit gab man auch im zweiten Abschnitt nochmal alles und gewann hochverdient mit 7:1. Alfred Kantor musste in einem knappen Match gegen Erhartmair Thomas die einzige Niederlage einstecken. Mit diesem Sieg rückte man wieder auf den 3.Platz vor - super!

PBC Kremstal 1 7-1 PBC Poolhall Linz 2

Gegen den Top-Favoriten aus dieser Liga gab es für unsere Jungs leider nichts zu holen. Man kämpfte beherzt musste sich aber trotzdem mit 7:1 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt rettete Ransmayr Martin der Bichler Jochen mit 6:3 bezwang. An der Tabellensituation hat sich nichts verändert. Man befindet sich weiterhin auf dem guten 4.Platz.

PBC Kremstal 2 5-3 PBC Poolhall Linz 3

Die Mannschaft um Sorg Thomas bleibt weiterhin glücklos. In einem spannenden Spiel musste man sich schlussendlich mit 5:3 geschlagen geben. Schulz Michael konnte beide Partien für sich entscheiden. Den dritten Punkt steuerte MF Thomas Sorg bei. Kopf hoch!

PBC Poolhall Linz 4 2-6 PBC UNION Freistadt 1

Unsere Newcomer rund um unseren alten Hasen Thomas Beck sen. spielten eine tolle Runde. Leider konnten nur Thomas Beck sen. und Wirtl Simon die Leistung in Punkte umwandeln und so musste man sich stark spielenden Freistädtern geschlagen geben. Die Formkurve der Neuen zeigt steil nach oben und es werden sicher bald die ersten Punkte eingefahren werden können.

© 2011 - 2023 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum